Frühlingsempfang der SPD Ottensoos

20.05.2022, 19:00 – 21:30 Uhr | Ottensoos, Aula der Grundschule, Schulstrasse 37

Wir laden herzlich ein zum Jahresempfang der SPD Ottensoos am Freitag, den 20.5.2022 um 19.00 Uhr in die Aula der Grundschule Ottensoos. Wir wollen nach der Corona-Zwangspause die Tradition wieder aufleben lassen und gemeinsam feiern. Durch die vorangegangenen Beschränkungen wird unser Jahresempfang nun zum Frühlingsempfang. Für einen Imbiss und Getränke ist bestens gesorgt. Als Gastrednerin begrüßen wir Frau MdB Martina Stamm-Fibich.

*** UPDATE: Ausserdem dürfen wir Jan Plobner (MdB) als weiteren Redner begrüßen ***

Die musikalischen Akzente liefert uns Franz Stark. Wir würden uns über Ihren/Deinen Besuch sehr freuen. Falls es Ihnen/Dir möglich ist zu kommen, wäre eine Bestätigungsmail im Vorfeld für uns hilfreich (ulli.prass@spd-ottensoos.de).

Download (Kalenderprogramm)

Teilen